The Sandworm auf der re:publica

re:publica 12
Meine werte Bloggerkollegin Jana und ich sind morgen auf der re:publica zu Gast. Wir werden um 12:15 einen hübschen Vortrag zum Thema „Der wandelnde Computer-User“ halten und dann auch gleich ein sehr cooles Gimmick präsentieren. Dazu hat übrigens der nette Kollege Matthias ebenfalls sehr viel beigetragen.

Mehr sei dazu jetzt nicht verraten. Wer mich kennt und hallo sagen möchte, möge mich bitte unter @thesandworm antwittern oder einfach nach dem Vortrag ansprechen. Wer mich nicht kennt…selbes Procedere. Ich beiße nicht.

Hier in Berlin ist aufgrund des 1. Mai bereits der Teufel los. Massives Polizeiaufgebot. Möge der Feiertag friedlich verlaufen, ich freue mich auf morgen.

Update 2. Mai: Unser Gimmick ist offiziell vorgestellt, die Futurezone berichtet auch bereits darüber. Das Ganze nennt sich Tweet Cemetery und bescheiden wie ich bin, finde ich es genial. Am besten ihr probiert es gleich aus!

Susanne, 1. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s