Frohe Weihnachten!

Das Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bei den Leserinnen und Lesern des Sandwurms herzlich bedanken. Ich wünsche allerseits frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2011!

Ganz nebenbei stelle ich mich heuer auch in den Dienst einer sehr guten Sache, initiiert von drei  Bloggerkollegen, die ich hiermit gleich selber zu Wort kommen lasse:

 

Wenn sich 3 Blogger Farbe ins Gesicht malen, Kronen aufsetzen und Sternen folgen, dann nur für einen wirklich guten Zweck.

Mathias PascottiniChristina Tieber und Heinz Wittenbrink haben ebendiesen guten Zweck gefunden und das Projekt „Herzlicht“ ins Leben gerufen. Zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe werden sie in den nächsten Wochen zu „heiligen 3 Königen“. Singend unterstützen sie krebskranke Kinder und besuchen im Rahmen des Projekts auch die Kinderkrebsstation am LKH Graz.

So läuft’s:

Die Aktion läuft bis 4. Jänner. Jeder, der bis dahin mindestens 20 Euro an das Spendenkonto der Steirischen Kinderkrebshilfe überwiesen hat, erhält ein Video der „heiligen 3 Könige“ mit persönlicher Widmung.  Gesang inklusive.

Eure Spenden bitte hier hin:

Steirische Kinderkrebshilfe
Raiffeisenlandesbank  Steiermark
Konto-Nr. 4.426.300
BLZ 38.000

Verwendungszweck: „Herzlicht“ (WICHTIG! Nur Spender mit diesem Verwendungszweck erhalten ein persönliches Video.)

In diesem Sinne – verbreitet die Botschaft, möge das Geld reichlich fließen!

Susanne, 24. Dezember 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s